TV-Ideen aus Berlin: Jetzt informieren!

Telefon   (030) 51 067-267

Telefax   (030) 51 067-635

Mobil      (0171) 52 40 261   

Montag bis Freitag 7-22 Uhr

Samstag und Sonntag 8-22 Uhr

 

E-Mail    info@statement.de

Home     www.statement.de

Unsere Leistungen

Preislisten 2017

Preisliste TV-Produktion.pdf
PDF-Dokument [49.6 KB]

Livestreaming-Check

Wozu von uns Videos für das Internet?

  Wir lösen das Problem, daß jüngere Zielgruppen fast nur noch über das Internet erreichbar sind. Wer dort nicht mit einem attraktiven audiovisuellen Angebot vertreten ist, findet für die Unter-40-Jährigen nicht mehr statt. Und eben diese Zielgruppe reagiert auf PR-Blabla, Werbesprüche und realitätsferne Hochglanzbildchen zunehmend allergisch.

 

  Anders als eine Werbeagentur bauen wir keine künstlichen Welten auf, sondern zeigen als Journalisten in Reportageform, was ist – und zwar so anschaulich wie möglich und in einer journalistischen Sprache. So verbinden wir günstige Kosten mit hohem Überzeugungsgrad. Unsere Filme sind im Sinne des Werterhalts so konzipiert, daß einzelne Module austauschbar sind, um sie jederzeit etwa nach einem Personalwechsel mit geringem Aufwand aktualisieren zu können.

 

  Immer wieder erleben wir, daß Unternehmen gar nicht wissen, welche menschliche und fachliche Substanz sie besitzen, weil sie nie systematisch danach gefragt wurden und es ihnen selbst gar nicht mehr auffällt. Authentizität und Aufrichtigkeit – das ist ohnehin die Öffentlichkeitsarbeit der Zukunft. Alles andere fliegt irgendwann auf. In Zeiten von Finanz- und Wirtschaftskrisen gilt das mehr als jemals zuvor.

 

  Unsere Auftraggeber profitieren von unserer Erfahrung und Sorgfalt und nicht zuletzt von unseren in Jahrzehnten aufgebauten Verbindungen und Möglichkeiten, politische und gesellschaftliche Situationen und Entwicklungen treffsicher einzuschätzen. Wir verkaufen und liefern nichts, was unserem Kunden mutmaßlich irgendwann schaden könnte. Klingt banal, ist es aber nicht.

 

  Auch deshalb zählen prominente Menschen und Instanzen zu unseren Kunden. Aber weil diese Diskretion noch mehr schätzen als alles andere, werden Sie dazu nicht viel hören. Macht nichts: Die persönliche Weiterempfehlung von der richtigen Stelle ist wertvoller als die teuerste Werbekampagne.

 

  Für den Alltag unserer Geschäftsbeziehung gilt schließlich folgendes: Verträge sind wichtig, aber was nützt uns der schönste Paragraph, wenn der Kunde es anders sieht? Schnelle und kulante Reaktionen gehören zu unserer DNA. Wir wollen ja nicht Recht behalten, sondern Sie.





E-Mail an Statement TV

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Statement TV - JP Reporter UG 2017